Young preval goes Instagram

Welche Frau wünscht sich keine gepflegten und schönen Fingernägel? Gerade bei jungen Frauen sind die Nägel ein modisches Statement. Ob klassisch rot oder in Trendfarben lackiert, mit Glitzer oder Nail-Sticker – in die Maniküre wird viel Zeit investiert. Umso frustrierender ist es, wenn der Lack schon nach kurzer Zeit wieder abplatzt oder die Nägel bereits so strapaziert sind, dass auch mit dem schönsten Nagellack kaum noch etwas zu retten ist.

Von wegen einfache Beauty-Routine

Dass bei der heimischen Maniküre so einiges schiefgehen kann, hat wohl schon jede Frau an den eigenen zehn Fingern erlebt. Das fängt schon bei der Pflege an und hört bei der richtigen Feiltechnik noch lange nicht auf. Deshalb dreht sich im neuen „Young preval“-Blog auch alles um schöne und gesunde Nägel.  Ob Farb- und Nail-Art-Trends, die richtige Vorbereitung der Nägel oder die „do’s und dont’s“ bei der Maniküre – mit dem neuen Format und der Präsenz bei Instagram spricht prevalDermatica erstmals gezielt ein junges Publikum an. Aber die Macher von „Young preval“ sind sich sicher, dass auch gestandene Frauen in den gut recherchierten Artikeln den einen oder anderen wertvollen Tipp finden werden.

Ihre Auswahl